Das nächste Hemd

Falls jemand mal ein neues Hemd braucht, vielleicht weil das letzte Hemd gerade abhanden gekommen ist. Ich empfehle dieses: Stasi 2.0 Shirt. Wird bestimmt bald verboten.


2 Antworten auf “Das nächste Hemd”


  1. 1 difficultiseasy 10. Mai 2007 um 0:19 Uhr

    1. ist dieses „stasi 2.0″ logo reichlich bescheuert (bnd 1.0 ist schon schlimm genug, warum muss da die stasi plötzlich als beispiel für bösartigkeit herhalten, warum nich gleich gestapo oder für kgb 2.0)

    2. ist diese bemerkung auf dataloo:
    „Auf vielfachen Wunsch hab ich noch ein paar Comfort-T Varianten dazugepackt, wenngleich ich Euch lieber in American Apparel oder Trigema sehen würde…“
    verdammt heuchlerisch. jaja, der gute kapitalist, der voll nett zur belegschaft ist und niemals ausserhalb seines heimatlandes herstellen würde.

  2. 2 Sveno 10. Mai 2007 um 2:20 Uhr

    Nach einer Flasche Mate finde ich den Slogan und das Design auch zunehmend schlechter. Ich denke, daß sich der Slogan auf die Überwachungsmaschinerie beziehen soll, weniger auf die Bösartigkeit. Tatsächlich überwachen wahrscheinlich alle Dienste soviel sie nur können. Am schlimmsten find ich aber die Fresse da drauf. Wer will denn wirklich mit sowas rumlaufen?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.